Über mich


13709633_1111683608870365_1012852863_o(1)

Sicher möchten Sie wissen wer sich um Ihr Tier kümmert!

Mein Name ist Annika Stein und ich bin 1985 geboren. Meine Liebe zu Tieren zeichnete sich bereits sehr früh ab.

Im zarten Alter von 10 Jahren ging ich die ersten Male mit Nachbarshunden spazieren. Man könnte dies als einen Vorboten meines jetzigen Berufsweges deuten, denn meine Verbundenheit und Einfühlsamkeit gegenüber Tieren sprach sich in der Nachbarschaft herum. So vertrauten mir gleich 5 weitere Hundebesitzer Ihre Lieblinge an, um mit ihnen Gassi zu gehen.

Der Wunsch nach einem eigenen Tier wuchs so stark, dass ich meine Eltern überzeugen konnte, mir Meerschweinchen zu schenken. Mit 14 Jahren bekam ich meinen ersten Hund, einen Appenzeller Sennenhund. Es folgten Kaninchen, Degus, Zwerghamster und Ratten. Derzeit bin ich Besitzerin von 3 eigenen Hunden.

Nach meiner 7-jährigen Tätigkeit als stellvertretende Filialleitung bei einer großen Drogeriemarktkette beschloss ich, meinen Traum zu leben und gründete im Dezember 2010 „walk-your-dog“.


 WYD_logo